Kochbuch

Rezepte aus der Ladybamboo


Viele Gäste haben in den vergangenen Jahrzehnten an den Kochkursen in der Villa Ladybamboo teilgenommen. Ob nach einen Gang zum Markt, oder als geselligen Tagesausklang nach einer Wanderung durch die Reisfelder. Immer war es sowohl ein kulinarischer Genuss wie ein lehrreicher und herzlicher Einblick in eine andere Kultur des Kochens.

26B04B94-3F5F-4146-9EA2-F3E6EF84036D_1_105_c

Nachdem man wieder zu Hause war, haben viele Gäste bei der LadyBamboo angefragt, ob man nicht die Rezepte erhalten könnte. Dies wurde oft etwas zögerlich behandelt, weil eigentlich ein größeres Projekt geplant war. Reki und Lambert hatten geplant, ein Kochbuch zu veröffentlichen - was aber leider nicht richtig fertig geworden ist.

Daher wird nun die Sammlung der Rezepte als Download bereitgestellt, sodass alle - trotz der aktuellen Umstände - ein wenig Bali nach Hause holen können. Lambert hat es sich so gewünscht.

Download als PDF hier entlang.

Als Webversion hier entlang.