Direkt zur Anmeldung…


25. Jahre Bali und Deutschland &
10. Jahre LadyBamboo Villa

Liebe Freunde,
wir wollen gerne mit Freunden und Wegbegleitern feiern. Seit 25 Jahren sind Reki und Lambert zwischen Hamburg und Bali unterwegs und haben hier und dort das Leben von einigen Menschen beeinflusst und hoffentlich bereichert. Und seit 10 Jahren gibt es nun die gemeinsame mit unserer balinesischen Familie geschaffene Unterkunft, die LadyBamboo Villa im Herzen von Ubud. Für viele ihr ‘Home away from Home’.

Bildschirmfoto 2016-04-18 um 14.56.03

Wir finden, dass dies ein toller Anlass ist, mit Euch gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurück zu blicken…und wollen Euch auch ein ganz besonderes Angebot für die Zukunft machen. Mehr wird hier noch nicht verraten 😉

Wir treffen uns am 5. Mai zu Himmelfahrt im Völkerkundemuseum Hamburg zum Brunch. Mit einem festlichen Essen feiern wir das Werk von Ibu Reki, die sich gerade durch ihre Kochkünste bei vielen in bleibender Erinnerung verewigt hat. Für das Festessen werden Köstlichkeiten aus ihrer indonesischen Heimat gereicht, die auch in ihrem letzten Kochbuch zu finden sind.

Als besonderes Zeichen unserer Anerkennung wird jedem Teilnehmer bei der großen Tombola ein Preis gereicht. Zum Abschluss gehen wir gemeinsam zum Alsterufer, um in einer kleinen Zeremonie mit besonderem Bambus dieses gegen Erosion und Verwitterung zu schützen.

Wann:
5. Mai 2016 10:00-16:00 Uhr

Wo:
Restaurant Okzident des Völkerkundemuseum Hamburg

Was:
Brunch mit Indonesischen Spezialitäten kreiert von Ladybamboo Reki Mayangsari,
Uraufführung des Videos „25 Jahre Reki und Lambert auf Bali“,
Große Tombola,
Bambuspflanzaktion.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitten wir um eine Anmeldung über das folgende Formular.


Anmeldeformular

Vorname*

Nachname*

Straße, Hausnummer*

PLZ*

Ort*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer*

Anreise*

Abreise*

Anzahl der Personen*

Ich war bereits in der LadyBamboo Villa zu Besuch
JaNein

Ich möchte auch in Zukunft über Veranstaltungen und Ereignisse rund um die LadyBamboo informiert werden:
JaNein

Anmerkungen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder